Eine neue Tennisschule, die Sportgeschwister

Tennisschulen beim TSV Pyrbaum

Tennis ist der wunderbarste Sport, den wir treiben. Noch mehr Spaß macht er, wenn er von Profis angeleitet und gelehrt wird. Dazu wollen wir Euch als Abteilungsleitung unterschiedliche Angebote zum Training mit Tennislehrern geben, die bei uns auf der Anlage arbeiten.

Ab der Saison 2019 startet zusätzlich zur TOP Tennis Company (http://www.top-tennis-company.de/)  und Nina Zander die Tennisschule Sportgeschwister (https://sportgeschwister.com) unter Leitung des Trainers Marius Schröder. Marius ist Diplom-Jurist, wohnhaft in Altdorf und hat sich jetzt 100%ig auf seine Tennisschule konzentriert. Er ist selbst ein spielstarker Tennisspieler (LK 8), DTB-B-Trainer. Bei der TOP Tennis Company ist unser Vereinsmitglied Larissa Landmann als Jugend-Trainerin engagiert.

Wir empfehlen allen unseren Tennisspielern, die regelmäßig trainieren wollen, sei es im Winter in der Halle oder im Sommer auf unserer Anlage, mit diesen Trainern in Kontakt zu treten.

Viel Erfolg.

Volker Härdtl

Abteilungsleiter Tennis - TSV Pyrbaum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*